Zufriedene Kunden

Einfamilienhaus von Familie Nistelberger, Eggersdorf – laufende Betreuung

Frau Nistelberger:

“Wir können Pro.Smart sehr empfehlen. Vom Angebot bis zur Durchführung hat alles super gepasst. Zudem ist David sehr verlässlich und kam immer pünktlich!!”


Herr Nistelberger:

“Ich habe mir von PRO.SMART mein ganzes Haus planen lassen, von der Rohinstallation, Heizung (Pellets) bis zur Fußbodenheizung und ich war damit mehr als zufrieden und kann die Firma deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen! Einige Punkte: Das Haus war eine Sanierung und es gab einige Schwierigkeiten mit der Bodenhöhe beim Gewölbe! David (PROSMART) hat als einziger eine super Lösung dafür gefunden, dass ich keine extra Stufe im Stockwerk brauche! (Für mich einer der wichtigsten Punkte für das Wohlbefinden). Er war immer pünktlich, hat mir immer Tipps für den Bau gegeben und hat es zusätzlich geschafft bei den Ställen nebenan eine Wasserversorgung (mit Brunnen) aufzubauen die einfach TOP funktioniert!”

Die getätigten Leistungen:


Erstbesprechung

Planung

Rohinstallation

Fußbodenheizung

Pelletheizung

Feinmontage


> Bild 1: Rohinstallation

Waschmaschinenabfluss

> Bild 2: Puffer mit Pumpengruppe für

Haupthaus und Nebengebäude

> Bild 3: Versorgungspumpe für

Fußbodenheizung




Weitere folgen …