zufriedene Kunden

two1zero85
2022-06-12
Sehr schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Arbeit, wirklich sehr engagiert und auch sympathisch. Würde ich auf jeden Fall wieder beauftragen.
René Pauly
2022-06-10
Also Pro.smart (David) ist mit großen Abstand einer der besten Installateure die ich je in meinem Leben als Dienstleister genutzt habe. Er ist unglaublich ordentlich und genau. Extrem freundlich und unterstützt Projekte mit seinem Know-How und versteht auch den Kunden. Ich kann Pro.Smart wirklich jeden empfehlen der auf Professionalität Wert legt! Ich bin total überrascht von der Dienstleistung und dessen Servicequalität. Absolute EMPFEHLUNG!!!! Ich werde nie mehr jemand anderen für Installationen beauftragen!
Manuel Geislinger
2022-05-31
Bin sehr zufrieden! Super spontan, sympathisch und kompetent 👍
Anna Mayer
2022-05-13
Parvu Adrian Stefan
2022-04-18
Exelent!!!
Lisa Spannbauer
2022-03-21
Sehr freundlich, kompetent und engagiert. Sehr schnelle Terminvereinbarung. Alles hat super funktioniert- kann ich nur weiterempfehlen
Okan Karakas
2022-03-04
Kompetent, schnell und sehr freundlich. David ist ein Experte in seinem Fach und sehr engagiert. Eine meiner besten Erfahrungen mit Handwerkern. Gerne wieder!
Julia Maletz
2022-03-01
Ich war mit dem Service von PRO.SMART wirklich sehr zufrieden. Schnelle Terminfindung, schnelle Arbeit, absolut unkomplizierter Ablauf. Werde auch in Zukunft nur noch PRO.SMART beauftragen und kann das auch jedem empfehlen.
Nicola Guida
2022-02-16
David ist schnell und professionell. Eine gute Erfahrung.
Faissal Keilani
2022-02-11
Herr Steger ist sehr höflich, kompetent und hilfsbereit. Absolut weiter zu empfehlen.

Einfamilienhaus von Familie Nistelberger, Eggersdorf, 2021

Frau Nistelberger:

“Wir können Pro.Smart sehr empfehlen. Vom Angebot bis zur Durchführung hat alles super gepasst. Zudem ist David sehr verlässlich und kam immer pünktlich!!”


Herr Nistelberger:

“Ich habe mir von PRO.SMART mein ganzes Haus planen lassen, von der Rohinstallation, Heizung (Pellets) bis zur Fußbodenheizung und ich war damit mehr als zufrieden und kann die Firma deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen! Einige Punkte: Das Haus war eine Sanierung und es gab einige Schwierigkeiten mit der Bodenhöhe beim Gewölbe! David (PROSMART) hat als einziger eine super Lösung dafür gefunden, dass ich keine extra Stufe im Stockwerk brauche! (Für mich einer der wichtigsten Punkte für das Wohlbefinden). Er war immer pünktlich, hat mir immer Tipps für den Bau gegeben und hat es zusätzlich geschafft bei den Ställen nebenan eine Wasserversorgung (mit Brunnen) aufzubauen die einfach TOP funktioniert!”

Die getätigten Leistungen:


Erstbesprechung

Planung

Rohinstallation

Fußbodenheizung

Pelletheizung

Feinmontage


> Bild 1: Rohinstallation

Waschmaschinenabfluss

> Bild 2: Puffer mit Pumpengruppe für

Haupthaus und Nebengebäude

> Bild 3: Versorgungspumpe für

Fußbodenheizung




Einfamilienhaus von Familie Steger, St. Oswald, 2021

Folgt in Kürze